Erfahrungsbericht Nature Healing

Lieber Herr Bischof

Danke für die Reinigung unseres Grundstücks und dem Haus darauf. Was ist geschehen? Wir wissen es nicht. Gut spürbar sind die Unterschiede vor und nach Ihrer Reinigung. Zuvor kamen wir uns isoliert vor im Haus, nahmen uns selbst als störende Fremdkörper wahr und die Energie floss uns sprichwörtlich aus den Händen. Wir waren immer müde, der Schlaf brachte keine Erholung. Ich spürte dies mehr, meine Frau etwas weniger.

Jetzt, ein paar Wochen nach der Reinigung, fliesst die Energie wieder. Wir erholen uns in der Nacht, unsere Tochter (die scheinbar auf einer Wasserader schlief) ist endlich wieder gesund und alles fühlt sich lichtdurchflutet an. Hell, freundlich und warm – so beschreiben wir heute unser Zuhause. Gespannt sind wir auf die Auswirkungen im Garten, der Frühling kommt bald. Nochmals herzlichen Dank!

RS / Ettingen

 


Grüezi Herr Bischof


endlich möchte ich Ihnen unbedingt eine Rückmeldung geben zu Ihrer Arbeit an unserem Haus in Läufelfingen.
Wir können es immer noch kaum fassen, aber nach nun 4 1/2 Jahren ohne Schlaf, schläft unsere Tochter Lea sogar die Nächte durch!!!! Und das immer wie mehr! Sie hat nun endlich die Ruhe gefunden und sieht auch die dunklen Gestalten nicht mehr! Es ist sehr beeindruckend, wie wir das 1:1 miterleben dürfen.
Allgemein ist Ruhe in unser Familienleben gekehrt. Ich bin ja in dem Haus aufgewachsen und gehe heute zum ersten Mal ohne beklemmendes Gefühl in den Keller. Verrückt, oder?! ;-)
Ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihren Einsatz bei uns danken! So oft wir an dem ganzen gezweifelt haben, zeigt es uns nun doch, dass es da auch für uns unsichtbare Kräfte gibt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüsse, Corinne Muff und Familie




Lieber Herr Bischof

Die bestehende energetische Belastung an meinem Wohn- und Geburtsort hat sich bei mir vor allem auf meine Gesundheit ausgewirkt. Oft war ich krank (Migräne) und jeweils für drei Tage ausser Gefecht gesetzt. Dadurch wurde ich zunehmend schwächer und empfindlicher, Rückzug war oft nötig um mich zu regenerieren.

Je länger je mehr spürte ich eine zunehmende Last die sogar meine Atmung beeinflusste.

Die tiefen Boviseinheiten und eine alte Belastung des Ortes haben mich also nicht verwundert und die Erkrankungen in meiner Herkunftsfamilie verstehe ich nun besser.

Seit  dem Nature Healing von Erich Bischof vor drei Monaten bin ich gesund und fühle ich mich leicht und befreit. Erich Bischof bin ich sehr dankbar sein Zugang zu tiefem verborgenen Wissen ist einmalig und wirkt anhaltend.

V. Hofer

 



Lieber Herr Bischof

Ich habe Erich Bischof um ein Nature Healing gebeten mit der Hoffnung, dass sich dieses heilsam auf den seit Jahren dauernden und Kräfte zehrenden Nachbarschaftsstreit auswirken würde. Ich wünschte mir Frieden mit allen Nachbarn, denn wir leben sehr gerne an diesem Platz, empfanden Haus  und Garten immer als belebend und regenerierend.

Erich Bischof hat die energetische Situation von Haus und Grundstück untersucht und mir bei einem Besuch gezeigt, an welcher Stelle eine geologische Verwerfung den Energiefluss stark hemmte und wo im Bereich zu den einen Nachbarn negative Energien den Unfrieden nährten. Elektrosmog oder Wasseradern waren nicht vorhanden. Insgesamt waren Haus und Garten trotz der Störungen auf einem guten Energieniveau mit Ausnahme des Bereichs zu den konfliktträchtigen Nachbarn, wovon auch mein Malatelier betroffen war.

In der Folge hat Erich Bischof im Zeitraum von zwei Wochen sowohl für unser Haus, das Grundstück, das Quartier und die Region energetisch gearbeitet.

Die Veränderung ist für mich gut spürbar: Unser Haus und der Garten sind noch lebendiger als vorher, auch durch die vielen Vögel, die sehr nahe kommen. Es ist auch eine Tiefe spürbar, die mein früherer Drang, einen grossen Teich zu graben, hat schwinden lassen – wie wenn’s jetzt nicht mehr wirklich nötig wäre. Für seit Langem offene Fragen bahnen sich jetzt unvermutet Antworten und Lösungen an. Endlich haben wir auch kurzentschlossen ein Tischlein mit drei Stühlen gekauft und Ersatz für die morsche Sitzbank organisiert. Nachbarn, mit denen uns Freundschaft verbindet, haben in ihrem Garten zwei Bäume gepflanzt.

Auch am gemeinsamen Weg und an der Grenze mit den (streitbaren) Nachbarn hat Erich Bischof energetisch gearbeitet. Seitdem ist die Beziehung ruhiger geworden. Die bisherigen Übergriffe sind ausgeblieben, wie wenn der Abstand zwischen uns grösser geworden wäre.

Unsere Katzen begeben sich jetzt auch in den bisher gemiedenen Bereich, wo sich die dunkeln Energien befanden; die eine hat dort gar in der Sonne geschlafen.

Die ganze Region fühlt sich für mich harmonischer an, kraftvoller, fliessender, und auf der Höhe tanzen drei Landschaftsdevas ihren Tanz im Kreis, was mich tief berührt.

Ich freue mich an der neuen Kraft um mich herum und fühle mich beschenkt und sehr dankbar.

Christine aus Aesch
Im April 2011